Ab Anfang November finden sie hier die Infos zum Advent in Stammersdorf 2019

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Stammersdorfer Weinbauverein

Impressionen der Eröffnung

Es war ein kleines Adventmärchen!

Die Eröffnung des Advent in Stammersdorf am Samstag, den 1. Dezember auf dem verschneiten Dorfanger wurde zu einem wunderbaren Erlebnis.

Der Stammersdorfer Frauensingrunde, einer Abordnung des Musikvereins Stammersdorf und dem Moderator Robert Nebel gelang es wirkliche Adventstimmung nach Stammersdorf zu holen.

Hans Fuchs vom Stammersdorfer Hauptprostamt ist es zu verdanken, dass dieser Nachmittag auch einem gute Zweck diente. Es wurde ein Spendenkorb aufgestellt und sämtliche Getränke und Brötchen konnten gegen eine Spende von mindestens € 2,00 erworben werden.

Diese Spenden gingen direkt an die Caritas-Aktion Schlafsack (Link hierzu https://shop.caritas.at/hilfspakete).  Es wurden 12 Schlafsäcke gespendet!

Danke den Initiatoren des Weinbauvereins Stammersdorf und allen Mitwirkenden!