Advent in Stammersdorf

Willkommen im Weingut Gerhard Klager


Unser Betrieb wird bereits in dritter Generation, wobei „die Vierte“ auch schon kräftig mit am Werk ist, bewirtschaftet.
Die Rebflächen erstrecken sich am Fuße des Bisambergs, gut arrondiert in den besten Lagen Stammersdorfs und eingebettet in einer malerischen Landschaft die Groß und Klein auf Entdeckungsreise durch die Rieden einlädt. In unserer gemütlichen Buschenschenke finden Genießer & Weinliebhaber eine große Auswahl an Qualitätsweinen. Auf unsere Jüngsten wartet ein Abenteuerspielplatz samt Fußballplatz.


Mit einem stimmungsvollen Adventnachmittag verarbschieden wir uns am Sonntag, dem 11. Dezember 2016 in die Weihnachtspause. Von 15.00 bis 20.00 Uhr laden wir zu Maroni & Bratkartoffel, fruchtigem Jungwein und wärmenden Orangenpunsch am Adventfeuer.

Bestaunen Sie hadngeschnitzte Krippen, neben weihnachtlichen Trompetenklängen.

Auch an unsere Kleinsten haben wir gedacht:

von 15.00 bis 17.00 Uhr kann in der Kinderweihnachtswerkstatt gebastelt werden.


Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auch in der stillen Zeit des Jahres über Ihren Besuch bei uns!
Familie Ing. Gerhard Klager


Homepage

Mail an den Betrieb

zur Auswahl zurück

 



Impressum | Anreise